Mit zurzeit neun Mitarbeiter*innen sind wir ein mittelständiges Unternehmen der Immobilienwirtschaft.
Für unseren Geschäftsbereich „Immobilienverwaltung“ suchen wir zum sofortigen Eintritt Verstärkung.
Idealweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bereits Berufserfahrung in den Bereichen:
Buchhaltung / Buchführung & allgemeine Büroarbeiten
Sie buchen Geschäftsvorfälle in der Mieten- und Nebenkostenbuchführung, überwachen den ordnungsgemäßen Eingang von Mietzahlungen und Nebenkostenvorauszahlungen, überprüfen die Bonität von Mietinteressenten, erstellen Mietverträge, nehmen Reparaturaufträge entgegen und leiten diese an unsere Handwerkspartner weiter, erledigen die übliche Korrespondenz; Belegablage u.v.m.
Bei Bedarf übernehmen Sie die Vertretung unserer Empfangsmitarbeiterin (Empfang/ Telefonzentrale).
Hinsichtlich der Arbeitszeit (mindestens 20 Wochenstunden) sind wir flexibel und gerne bereit, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Somit eignet sich dieser Job auch und insbesondere für Menschen, die nach einer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen möchten.
…eine zuverlässige, loyale und teamfähige Person, die ebenso wie wir auf eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit Wert legt.
…sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
...einen gesicherten Arbeitsplatz, ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernstem Equipment im eigenen Büro und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, so erbitten wir Ihre schriftlichen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Email) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer gewünschten Arbeitszeit / Anzahl der Stunden je Woche an unseren Herrn Steinbach.
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!